search1

Donnerstag, 9. August 2012

Heil angekommen

Ankunft Lufthansa A380-800 Flug LH 720 in Beijing

Halb 9 Morgens, wir sind endlich angekommen im Reich der Mitte. Der Flug war eigentlich ganz in Ordnung.. den Umständen entsprechend eben. Wer 15 Stunden oder länger unterwegs ist, fängt einfach irgendwann an zu stinken (mich eingeschlossen). :)
Mein vorübergehender Mitbewohner Wenjun hat mich zuverlässig vom Flughafen aufgegabelt und in das Apartment gebracht.
Wie erwartet, ist die Bude ziemlich groß! Ca. 240 qm sollen es sein. Leider fällt dabei das Badezimmer mit etwa 4 qm etwas klein aus... :D

LianBao Apartment 3A - unser Wohnbereich

Die Küche


Nächste Woche kommt meine neue Mitbewohnerin. Bisher kenne ich nur ihre E-Mail Adresse.
Hoffe wir kommen gut miteinander aus...

Mein Boss hat das Team zum Abschied der bisherigen Interns auf ein BBQ zu sich eingeladen.
Also Montag erstes Treffen mit meiner Abteilung und Abends gleich beim Chef zuhause. :)


Ach ja, kleiner Nachtrag: Ich kann leider weder meinen eigenen Blog sehen, noch die Bilder die ich hochlade und auf Facebook und etliche andere Seiten habe ich es bisher auch nicht geschafft.
Die Idee mit dem http Proxy hat leider nicht geklappt.
Bleibt wohl nichts anderes als VPN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen