search1

Samstag, 25. August 2012

Life is good




Nach einem kleinen Stimmungs Down am Anfang der Woche, geht's mir jetzt wieder besser, trotz meiner Sommergrippe. Der fehlende Sport und das nicht ausgelastet sein unter der Woche schlägt sich auf meine Laune nieder. Hat wohl auch mein Mitbewohner bemerkt.

Fitnessstudio
Also sind wir Freitag Mittag gleich mal in das BMW Fitnessstudio...
Sport im Freien geht leider so gut wie gar nicht, zumindest nicht für europäische Lungen. Smog, Staub und sonstiger Dreck in der Luft lässt einem auch die Laune darauf vergehen.
Aber das war mir vor der Reise schon klar, dass mir hier die frische Luft und das Laufen an der Donau fehlen wird.

Aber das Studio hier im Marriott Hotel ist auch nicht zu verachten! :)


Heute, am Samstag, sind wir mit unserer Praktikanten Clique dann zum Temple of Azure Clouds gefahren. Ich weiss nicht, warum ausgerechnet zu diesem, da bei den Dingern eigentlich das Motto gilt "Kennste einen, kennste alle" und man deswegen erst mal zu dem bekanntesten geht, dem Summerpalace. Aber egal, machen wir den eben nächstes Wochenende.
War ein schöner Ausflug, nur mit sehr viel Fußmarsch, Bus- und U-Bahnfahren verbunden. Gut 2 Stunden haben wir einfach gebraucht und das obwohl der Tempel "nur" am Stadtrand liegt. Da merkt man erst mal die Größe dieser gigantischen Stadt.


Biyun Temple - Temple of Azure Clouds







2 Kommentare: