search1

Donnerstag, 29. November 2012

November

So, jetzt habe ich so lange mit dem Posten gewartet, bis mein Notebook gestohlen wurde... Kann leider keine Fotos mehr bearbeiten, also gibts nur noch die Fotos von Freunden oder von meinem iPhone.

Hier eine kurze Zusammenfassung von den letzten Ausfluegen
Birds Nest - Olympia Stadion Beijing


 
Birds Nest Beijing


Hallenfussball mit den Jungs


Leckeres Teppanyaki Essen

Teppanyaki ist glaube ich so ziemlich das Dekadenteste, was ich hier gemacht habe (in Peking ist die Dekadenz zuhause :D ).
Ein Koch, der nur fuer einen Tisch zustaendig ist, bereitet einem den ganzen Abend lang nur die feinsten Speissen zu und man kann alles und so viel man will bestellen.
Das endet in einem trink- und ess-Marathon mit unmengen Sushi und Rinder Carpaccio als Vorspeise, Muscheln, Fisch, Scampi, Pflaumenwein, Sake usw. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen