search1

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtszeit

Obwohl hier kein Weihnachten und kein Silvester gefeiert wird, wird trotzdem gefuehlt alles ruhiger. Bei BMW haben viele ihren annual leave, natuerlich hauptsaechlich die Expats, die zurueck nach Deutschland zu ihren Familien fliegen.
Also arbeiten stresst zzt. eher weniger... ;-)

Samstag bekomme ich lieben Besuch aus Deutschland und ich freu mich schon ganz arg. :)
Einige Interns beenden gerade ihr Praktikum und einige machen ueber Weihnachten auch Urlaub oder fliegen in die Heimat.
Da bin ich als Zurueckgebliebener ganz froh ueber nette Gesellschaft.

Weihnachtsstimmung kommt zwar nicht so richtig auf.. hier und da sieht man ein paar kitschig dekorierte Plastik Weihnachtsbaeume und in Kaufhaeusern dudelt die passende
Musik dazu, aber wir machen es uns schon gemuetlich! 

Die Deutsche Botschaft lud am 1. Dezember zu einem kleinen Weihnachtsmarkt auf dessen Hof ein, auf dem die Deutschen Firmen Gluehwein, Gulasch und andere Leckereien fuer einen guten Zweck verkaufte.

Aber wir machen es uns schon selbst weihnachtlich und deshalb gab es jetzt auf fast jede Woche mindestens einmal Gluehwein, Feuerzangenbowle, Hot Caipirinha usw. :)




Ach ja und wir waren "Wichteln" in der FirstFloor Bar in Sanlitun.
War super! Danke noch mal fuer's organisieren @Markus&Flo!

Ich hab mich ueber Klobuerste, pinke Bettwaesche und den pinken Regenschirm riesig gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen