search1

Sonntag, 23. September 2012

23.09. - Mein Geburtstag

Heute ist mein Geburtstag und mir fällt kein Grund zum feiern ein... 
Sind Mitternacht mit dem Zug von unserem Wochenendtrip nach Shenyang zurückgekommen, wo ich so ziemlich alles verloren habe, was hier etwas Wert war. 
Wir waren zwei Tage zur BMW Werksbesichtigung dort und wollten am 2. Tag noch etwas von der Stadt sehen, also fuhren wir zu viert mit dem Taxi zu einer Shopping Street.
Da ich Idiot eine Reisetasche mitnehmen musste, war es vorne im Taxi zu eng und ich packte die Tasche in den Kofferraum. (Den Rest der Geschichte kann man sich schon vorstellen...)
Nach einer halben Stunde Fahrt und einer Diskussion, wann wir wieder am Bahnhof sein müssen, hatte ich meinen Kopf überall nur nicht mehr bei meiner Tasche.
Wir stiegen in einem Kreisverkehr aus.
Bis mir die Tasche wieder in den Sinn kam und mich umdrehte, war der Fahrer schon losgefahren und ich sah nur noch fünf gleiche Taxis.
Brüllend bin ich zwei davon hinterhergelaufen... - es waren die falschen.
Neue Spiegelreflex, Reisepass, Necessaire mit Rasierer usw. alles weg...
Und nächste Woche geht auch noch mein Flug nach Hong Kong, mein Golden Week Urlaub, den ich ohne Pass nicht antreten kann. 

Scheiss Geburtstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen